Allgemeines

Eine Fahrplanauskunft erhalten Sie über unsere Website (Fahrplanauskunft EFA) oder in unserer MoFahr-App, wo Sie auch direkt ein Ticket erwerben können.

Link App Store

Link Play Store

Wenn Sie im Bus etwas verloren haben oder vielleicht einen Gegenstand gefunden haben, dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Im zentralen Fundbüro der Stadt Hamm werden in den Bussen des Verkehrsbetriebs gefundene Gegenstände gesammelt. Aufgrund des Transfers der Fundsachen, kann es ein paar Tage dauern, bis diese im Fundbüro der Stadt Hamm sind.

Gefundene Gegenstände nehmen wir gern auch in der „insel“ entgegen und leiten diese dann an das Fundbüro der Stadt Hamm weiter.

Sie können auch im Online-Fundportal der Stadt Hamm direkt nachschauen, ob der verlorene Gegenstand abgegeben wurde.

Online-Fundportal:

https://www.e-fund.eu/auskunft.php?stpid=05915000

Fundbüro:

Bürgeramt Uentrop
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

Kontakt:

Tel.:      02381 17 9229
E-Mail: ba-uentrop@stadt.hamm.de

 

Sollten Sie nur Ihr gültiges und personalisierte Ticket zum Zeitpunkt der Kontrolle vergessen haben, so können Sie es innerhalb von 14 Tagen im KundenCenter "insel" am Hauptbahnhof vorzeigen und die Forderung reduziert sich auf 7,-€, welche auch direkt vor Ort bezahlt werden kann.

Alternativ muss die Forderung von 60,-€ innerhalb von 14 Tagen beglichen werden, dies kann auch in der "insel" beglichen werden.

Aktuell sind alle Dauerparkplätze vergeben und wir können anbieten Sie auf eine Warteliste zu setzen. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine Mail an verkehrsbetrieb@stadtwerke-hamm.de mit Ihrem Name, Ihren Kontaktdaten und für welches Parkhaus Sie sich interessieren. Wir setzen uns zu gegebener Zeit mit Ihnen in Verbindung.

Wir danken Ihnen auch für kritische Äußerungen und versuchen dadurch immer besser zu werden. Richten Sie Ihr Anliegen bitte an beschwerde@stadtwerke-hamm.de oder nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.

Haustiere werden kostenfrei in unseren Bussen befördert. Wir bitten um eine entsprechende Sicherung der Tiere während der Fahrt.

Wenn Sie sich für den Öffentlichen Personennahverkehr in Hamm interessieren finden Sie hier die aktuellen Fahrpreise und hier eine Übersicht unserer Angebote für Stammgäste. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Westfalentarifs unter https://www.westfalentarif.de/tickets-abonnements.

Ihr Gepäck wird durch uns kostenfrei befördert.

Der elektronische Tarif oder eezy Westfalen ist ein luftlinienbasierter Tarif mit einem Grund- und Arbeitpreis je Kilometer. Der Tarif ist über unsere MoFahr-App erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://eezy.westfalentarif.de.

Link zum App Store

Link zum Play Store