Fundsachen

Wenn Sie im Bus etwas verloren haben oder vielleicht einen Gegenstand gefunden haben, dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Im zentralen Fundbüro der Stadt Hamm werden in den Bussen des Verkehrsbetriebs gefundene Gegenstände gesammelt. Aufgrund des Transfers der Fundsachen, kann es ein paar Tage dauern, bis diese im Fundbüro der Stadt Hamm sind.

Gefundene Gegenstände nehmen wir gern auch in der „insel“ entgegen und leiten diese dann an das Fundbüro der Stadt Hamm weiter.

Sie können auch im Online-Fundportal der Stadt Hamm direkt nachschauen, ob der verlorene Gegenstand abgegeben wurde.

Verlorene Abotickets werden im Abocenter des Verkehrsbetriebs abgegeben und zur „insel“ geschickt. Nachfragen zu verlorenen Abotickets bitten wir an busabo@stadtwerke-hamm.de zu senden.

Online-Fundportal:

https://www.e-fund.eu/auskunft.php?stpid=05915000

Fundbüro:

Bürgeramt Uentrop
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

Kontakt:

Tel.:      02381 17 9229
E-Mail: ba-uentrop@stadt.hamm.de

Öffnungszeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

07:30 Uhr - 16:00 Uhr

07:00 Uhr - 16:00 Uhr

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

07:30 Uhr - 16:00 Uhr

07:30 Uhr - 13:00 Uhr